Elternbeirat Grundschule

Elternbeirat der Grundschule

Zu Beginn dieses Schuljahres wurden die Elternvertreter an der Grundschule in Reichertshofen neu gewählt. Wir sind ein fast ganz neues Team aus erfahrenen und neuen Mitgliedern im Elternbeirat.

Die Ämter wurden wie folgt verteilt: 1. Vorsitzender: Bohlig Oğuz, 2. Vorsitzender: Wohlers Alexander, Kassenführerin: Bronauer Christina, Schriftführerin: Zhitija Dardane.

Wir sehen unsere Aufgabe in der Schulfamilie darin, die Schule zu unterstützen und als Bindeglied zwischen Eltern und Schule zu fungieren. Wir freuen uns auch auf einige Vorhaben wie z.B. Geschenk mit Herz, KidsPro, Spendensammlung für die Tafel o.ä.

Natürlich stehen wir allen Eltern als Ansprechpartner für Fragen, Wünsche oder Anregungen aber auch Problemen zur Seite.

Bild (v. links nach rechts): Bronauer Christina (2a), Schwertl Daniela (1a), Wohlers Alexander (1a),  Bohlig Oğuz (1b), Zhitija Dardane (1a), Weber Christine (3a/4b), Zitzelsberger Stefanie (2a/4b), Janoschka Dominika (4b)